Selbstheilung unterstützen

Hynose zur Steigerung der Selbstheilungskräfte

Selbstheilungskräfte steigern

Selbstheilungskräfte steigern

Das Unterbewusstsein hat alle Kraft des Immunsystems und lässt diese Kraft überall dorthin fließen, wo sie gebraucht wird.
Du bist durchströmt von Energie und Heilkraft.
Deine eigene Gesundheit entspringt aus der ganzen Kraft deines Unbewussten .

Die Tür deines Unterbewusstseins ist ganz weit geöffnet, .... und alles was du zum heil werden benötigst ist in Dir. Auf einer tieferen Ebene spürst du das, glaube fest daran, habe Vertrauen in dich selbst und sei es dir wert Heilung zu erfahren. Alles wird gut.

Preis: € 16.90

-> Hier kannst du die Hypnose zur Steigerung der Selbstheilungskräfte sofort downloaden. (Klick)

Heilungsbooster - Innere Quelle für Frauen

Mit dieser 40minütigen Hypno-Meditation gibst du dir die Gelegenheit, deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivierieren. Du tauchst ein in dein Unterbewußtsein und regst von dort aus deinen Körper und deinen Geist an sich zu erneuern und vitalisieren. Was die alten Weisen und Menschen aus der modernen Heilmedizin kennen, wird in diesem HealingBooster umgesetzt. Die Hypno-Meditation ist sehr gut zur Regeneration nach einer schweren Krankheit.

Preis: € 24.90

-> Hier kannst du die Hypnose Heilungsbooster sofort downloaden.